Vorheriger Vorschlag

Zustand der Sporthalle

Die Halle ist gerade erst langwierig und teuer saniert worden und schon nach einem Jahr Betrieb sind einige Netzpfosten der Volleyballfelder defekt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Beachvolleyballfeld

Wir von der SVG haben das alte Beachvolleyballfeld in Eigenregie wieder hergerichtet. Dennoch fehlt es an Sand, um das Feld auf ein ebenes Niveau zu heben, sowie an gärtnerischer Pflege der Grünflächen.

weiterlesen
no-category-color

Zustand der Sporthalle

Adresse: 
Theodor-Heuss-Straße 1, 21337 Kaltenmoor Lüneburg

Der Zustand der Sporthalle ist desolat. Nach vierzig Jahren wurde nunmehr endlich der Hallenboden saniert. Dusch- und WC-Räume stehen noch aus. Die Hallendecke ist marode, die Sportgeräte sind in die Jahre gekommen. Für Volleyball sind fast alle Netzstangen verbogen und nur noch wenige Schellen halten zuverlässig. Die Basketballkörbe des Großfeldes haben teilweise die Hallendecke durchstoßen.

Matthias Koch